About

Friday, 29th March, 2024

 

 

Dieser Blog ist für alle, die sich täglich wieder fragen, was koche ich heute und vor allem, was ist schnell und unkompliziert gemacht! Ich wünsche allen viel Freude beim Nachkochen und Ausprobieren der Rezepte! Ich bin ein Fan von schnellen und einfachen Rezepten, bei denen auch gerne mal bei den Mengenangaben variiert wird, ich versuche so genaue Angaben zu machen wie möglich, aber oft experimentiere ich einfach und schmecke ganz viel ab und wenn es gut schmeckt…dann ist es eben fertig…:) Ich bin Florentine, komme aus Hamburg, habe lange in der schönen Stadt Crema in Italien gelebt und in Mailand studiert, daher sind meine Rezepte sehr von der italienischen Küche geprägt. Nebenher baue ich Websites und entwerfe mit viel Elan Social Media Strategien in meiner Agentur Brandzocial.

Ein riesiges Dankeschön geht an Giusy, die mir ganz großartig mit der Übersetzung meines Blogs hilft! Danke und tanti baci!

Comments

  1. simon

    23/01/2013 at 14:56 Antworten

    Toller Blog mit schönen Ideen. Weiter so!

  2. siamociochemangiamo

    23/01/2013 at 15:05 Antworten

    Vielen Dank…:)

  3. Geraldo

    11/11/2013 at 21:48 Antworten

    Buongiorno Fiorentina.. come stai? studiando l’ italiano a LinguaDue??

    1. Florentine

      12/11/2013 at 15:54 Antworten

      Ciao Geraldo, si, studio ancora a Lingua Due…:) Come stai in Brasilia?

      1. Geraldo

        19/12/2013 at 20:39 Antworten

        Ciao ..tutto bene qui… Studiando con Cristina?
        Ti auguro un Buon Natale e un meraviglioso Anno Nuovo.. 2014 ritornerò in Italia per studiare . Penso di andare a Firenze

  4. Laura Marie

    23/11/2013 at 12:00 Antworten

    Ich finde deine Rezepte super! Dankeschön!

    1. Florentine

      23/11/2013 at 20:47 Antworten

      Sehr gerne!

  5. Die Landfrau

    23/11/2013 at 20:13 Antworten

    Dein Blog ist sehr schön und inspirierend. Habe dich auf Instagram entdeckt.

    Herzlichst, Birgit

    1. Florentine

      23/11/2013 at 20:46 Antworten

      Vielen Dank Birgit!

  6. Alina

    31/01/2014 at 15:15 Antworten

    Super Blog!! Vielen Dank für die tollen Ideen!

    1. Florentine

      01/02/2014 at 10:02 Antworten

      Danke…:)

Leave a comment