Torten

New York Cheesecake

30/09/2014
New York Cheesecake - Siamo ciò che mangiamo | Du bist was du isst - Food Blog

Diese Woche gibt es köstlichen New York Cheesecake, eine leckere Mischung aus Philadelphiatorte und einem Käsekuchen. Das müsst ihr einfach ausprobieren.

New York Cheesecake

Zutaten:

20  Kekse (Butterkekse oder Löffelbiscuit)
2 EL Butter
1 kg Frischkäse
150 g Zucker
4 Eier
200 ml Milch
1 Becher saure Sahne
1 Pck. Vanillezucker
100 g Mehl
Johannisbeeren
Blaubeeren
Himbeeren

New York Cheesecake

Für den Boden zerbröselt ihr die Kekse und vermischt sie mit der geschmolzenen Butter, dann drückt ihr sie auf den Boden in eine gefettete Springform und rückt den Boden zwei cm am Rand hoch.

Nun nehmt ihr eine große Schüssel und rührt den Frischkäse und den Zucker zusammen und  fügt die Milch dann hinzu. Nun gebt ihr ein Ei nach dem anderen hinzu und mischt alles gut. Danach gebt ihr die restlichen Zutaten (saure Sahne, Mehl und Vanillezucker) hinzu und verrührt noch mal alles gut.
Jetzt die Masse auf den Teigboden gießen und dann eine Stunde bei 180 Grad in den Ofen. Am Besten serviert ihr die Torte dann noch mit Beeren, das passt perfekt zu dem Cheesecake.

Buon Appetito!

New York Cheesecake New York Cheesecake New York Cheesecake

About Me