Backen, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Das perfekte Back-Set

02/08/2014
Gewinnspiel: Das perfekte Back-Set - Siamo ciò che mangiamo | Du bist was du isst - Food Blog

Diese Woche könnt ihr ein tolles Back-Set gewinnen. In diesem Korb findet der wahre Backfan einfach ALLES was das Bäckerherz höher schlagen lässt…:)

Muffin- und Pralinenförmchen, eine Küchenuhr in Form einer Kaffeekanne, einen Teigscharber, Metallformen um zum Beispiel Panna Cotta zu machen, ebenso wie viele schöne Dinge, um Speisen anzurichten, wie zum Beispiel 4 kleine Schälchen und 4 Canape Löffel.

Wenn ihr diesen tollen Korb gewinnen möchtet, dann kommentiert einfach einen meiner Blogposts in dem es ums Backen geht bis zum 10.08.2014 und schon könnt ihr gewinnen!

Außerdem schickt mir bitte eine Email an siamociochemangiamo@gmail.com, mit eurem Namen und eurer Anschrift, damit ich weiß, wo ich den Gewinn hinschicken soll.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL GLÜCK!

Comments

  1. Lena

    10/08/2014 at 16:03

    Mega sweet!!! Ich liebe backen und würde alles sofort mit meinen Cousinen nutzen!!!

Comments are closed.

About Me