Gewinnspiel

GEWINNSPIEL – Finecut von Fissler

22/01/2014
Küchenhelfer Finecut Fissler

Heute startet eine tolle Verlosung auf meinem Blog…mit einem meiner absoluten Lieblingsküchengeräte! Es gibt drei Geräte, ohne die ich in meiner Küche nicht leben kann, das ist meine KitchenAid, mein Akku-Stabmixer von KitchenAid und das ist mein Finecut von Fissler!

kuechenhelfer_finecut_07

Heute geht es um den Finecut von Fissler. Ich habe Fissler gefragt, ob ich zwei dieser unfassbar tollen Geräte verlosen kann und siehe da, Sie haben sofort zugestimmt. WARUM der Finecut? Ganz einfach, weil ich dieses Gerät liebe und finde, dass jeder den Finecut zuhause haben sollte! Ich schwöre Euch, der Finecut ist bei mir JEDEN, aber wirklich JEDEN Tag in Benutzung und erspart mir bei jedem Gericht mindestens 15 Minuten Arbeit! Ich gebe Euch mal einige Beispiele, was ich alles mit dem Finecut mache. Jede einzelne Zwiebel, jede Knoblauchzehe, die in meiner Küche verarbeitet wird, wird nur noch im Finecut zerkleinert. Schluss mit stinkenden Fingern, einfach rein, 5 Mal ziehen und die Zwiebeln haben die perfekte Größe. Ich schmeiße aber auch alles andere in den Finecut. Alles Gemüse, das zerkleinert wird, kommt in den Finecut und kommt in perfekten kleinen Stücken wieder raus. Perfekt für Salate, Suppen und Soßen. Der Finecut ist aber auch so stark, dass er Mandeln und Schokolade reiben kann oder Eiswürfel zu Crushed Ice machen kann. Wie gesagt, ich nutze meinen Finecut wirklich für alles!

Und weil der Finecut mein bester Freund ist, möchte ich, dass Ihr den Finecut auch benutzt!

UND DESHALB VERLOSE ICH ZWEI DER TOLLEN FINECUTS

Von heute an könnt Ihr bis Freitag, den 31.01.2014 meine Facebookseite liken, etwas hier auf dem Blog oder auf Facebook kommentieren und schon habt Ihr die Chance einen von den zwei Finecuts zu gewinnen.

Schickt zudem einfach eine Email an siamociochemangiamo@googlemail.com mit Eurem Namen, Eurer Adresse und der Email-Adresse.

Ich lose am Freitag den 31.01.2014 zwei Personen aus und benachrichtige die Personen noch am gleichen Tag.

JETZT WÜNSCHE ICH EUCH: VIEL GLÜCK!!!

Comments

  1. JulianeK

    22/01/2014 at 14:37

    Ich verzweifele jedes Mal beim Zwiebelschneiden, weil ich mit dem Messer abrutsche und sie dann schon zerfällt in größere Stücke, obwohl ich sie noch kleiner schneiden wollte, oder mir die Tränen kommen. Der Finecut würde mir also superviel Arbeit, Schweiß, Tränen und Ärger ersparen und dank seiner praktischen Größe auch in meine winzige Küche passen. :)

    1. Florentine

      22/01/2014 at 15:27

      Dann schnell eine Email schicken, dann kommst du direkt mit in den Lostopf! Liebe Grüße, Flo

  2. Anne

    22/01/2014 at 15:48

    Das klingt nach einem Wundergerät!! So etwas würde sich bei mir in der Küche auch gut machen, gerade weil ich diese Zwiebelgerüche an den Händen so gar nicht mag! Vielleicht hab ich ja Glück! Ganz liebe Grüße, Anne

  3. Hannah laila

    23/01/2014 at 08:59

    Ich liebe essen! Ich liebe kochen! Ich liebe es gesund! Und ich liebe es schnell, lecker und einfach!

    Und ich weiß es jetzt schon, so wie du es beschreibst wäre der finecut meine große liebe ❤️

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich hoffe sehr, dass ich Auch mal Glück habe

  4. Cornelia Wittmann

    23/01/2014 at 12:39

    Ich bin gerne Fan!

    Meine Email ist auch raus an dich <3
    Vielen lieben Dank!

  5. Sophie Langer

    23/01/2014 at 13:38

    Das Teil ist genial. Mache gerne mit.

  6. Claudia

    26/01/2014 at 10:06

    Ich habe den Spitznamen Küchenfee, da ich so gerne und viel in der Küche stehe. Das Gerät ist irgendwie bis heute an mir vorbeigegangen, kannte ich noch gar nicht. Hört sich richtig, richtig gut an; da bin ich gerne dabe.

  7. Nicole Schabert

    26/01/2014 at 14:16

    Das ist ein Gerät das meinen Wünschen gerecht werden könnte, bisher habe ich davon noch nichts gehört aber es klingt SUPER!!! Täglich mind. 15 Minuten mehr Zeit für meine Kids? Das wäre toll zudem wir im Februar nochmals Zuwachs bekommen :-)

  8. Ines

    26/01/2014 at 14:47

    Damit würde ich sicher einiges an Zeit und Tränen einsparen!

  9. Marko G.

    26/01/2014 at 21:57

    Klasse Aktion das kann jeder gut brauchen

  10. Thomas Wörner

    27/01/2014 at 20:45

    Klasse diese FINECUT von Fissler, finde diesen tollen Küchenhelfer einfach praktisch zudem braucht er keinen Strom – also umweltfreundlich in der Anwendung und leicht zu Reinigen!

  11. empereurLaura

    28/01/2014 at 14:32

    Na das hört sich doch nach etwas sehr Nützlichem an :)
    da wird schnippeln noch zum Erlebnis :D

  12. Jasmin Khan

    31/01/2014 at 14:23

    Voll praktisch das Ding, meine Mutter hatte sowas in der Art mal, allerdings in diesem 70iger Jahre Orange-rot :D
    und entsprechend dem damaligen Stand der Technik. Lecker Brotaufstriche, aber vorallen Dingen richtig tolle Pestos kann man damit machen!

  13. Nicole Schabert

    31/01/2014 at 19:34

    Vielen lieben Dank für die Gewinnbenachrichtigung, ich freue mich wirklich sehr.

Comments are closed.

About Me