Snacks

Crostini mit Ziegenkäse und Tomate/Mozzarella

25/01/2013

Falls ihr am Wochenende Besuch bekommt habe ich hier ein ganz einfaches Rezept für euch, das im handumdrehen gemacht ist!

Zutaten

Ihr braucht:

1 BaguetteTomaten
Mozzarella
Ziegenkäse
Rosmarin
Basilikum
Öl

Ihr nehmt das Baguette schneidet es einfach in 1cm dicke Scheiben und bestreicht es von oben und unten mit Öl. Dann salzt und pfeffert ihr das Brot etwas und belegt es mit Ziegenkäse oder Tomaten und Mozzarella. Für den guten Geschmack kommt auf den Ziegenkäse etwas Rosmarin und je nach Geschmack auch etwas Honig. Dann werden die Crostini überbacken. Ca. 10 Minuten bei 180°. Zum Schluss legt ihr auf die Tomate/Mozzarellacrostini noch etwas Basilikum und schon ist der leckere Snack auf dem Tisch! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Fertig

Comments

  1. Monika Sternol

    26/01/2013 at 15:52

    Ich durfte diese Leckereien bereits probieren und kann die Köchin nur loben! Sehr lecker! :)

    1. siamociochemangiamo

      26/01/2013 at 16:11

      Danke Moni! Liebe Grüße aus Italien!

  2. Julio

    30/01/2013 at 10:01

    Hallo siamociochemangiamo ;),
    cooler neuer food-blog! Wenn du mal auf der Suche nach Stoff für einen neuen Artikel bist, kannst du dich mal bei der Quinta da Fornalha (Algarve, P) melden. Wir sind eine Biofarm und stellen Produkte für den “gourmet” Sektor her.
    Wenn du Interesse hast darüber zu schreiben,oder etwas von uns in eines deiner Rezepte zu integrieren, nimm doch einfach mal Kontakt zu uns auf über die Homepage: quinta-da-fornalha.com

    Schöne Grüße aus Portugal
    Julio

    1. siamociochemangiamo

      30/01/2013 at 10:24

      Danke…:) Das mache ich! Schöne Grüße aus Italien

Comments are closed.

About Me